Historische Land Rover als Leidenschaft


Historische Fahrzeuge der Marke Land Rover und andere Oldtimer haben ihren ganz eigenen Charme. Auch die Gruppe der Liebhaber verfolgt ganz eigene Interessen. Vor allem aber steht die Liebe zu historischen Land Rover Fahrzeugen im Vordergrund. Jedes ist ein Unikat, keine Modelle von der Stange und in Handarbeit gefertigt.

Als Initiator von Meyer-Restauration.de habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesem Kreis aus Liebhabern die Möglichkeit zu geben, sich ihren Traum zu erfüllen. Ich selbst zähle mich natürlich auch zum großen Kreis der Liebhaber solcher Fahrzeuge. Sie sind ein Stück Fahrzeug-Geschichte und haben nicht umsonst eine solch große Fan-Gemeinde.

Die Leidenschaft zur Marke Land Rover und zu Oldtimern allgemein, hat sich über viele Jahre entwickelt. So habe ich schon immer eine enge Verbindung zur Automobilbranche gehabt. Als Vertriebsleiter der Gerstmann GmbH habe ich mir einen Erfahrungsschatz aufbauen können, den ich nun mit der Restauration historischer Fahrzeuge zur Anwendung bringen möchte.

Meine Prämisse ist es, schon geeignete Fahrzeuge auszuwählen und diese dann mit Liebe zum Detail und originalgetreu zu restaurieren. Dabei greife ich mit meinem Team auf langjährige Erfahrungen im Umgang mit der Marke Land Rover zurück. Jede Restauration eines Fahrzeuges bringt individuelle Herausforderungen mit sich. Wir können darauf eingehen und die historischen Fahrzeuge wieder in ihrem Glanz erstrahlen lassen. Dabei geht es nicht darum, die Modelle zu verbessern, sondern wir möchten das was Liebhaber an einem Land Rover schätzen im alten Glanz erstrahlen lassen.

Restauration eines Serie II A Land Rovers

© 2019 www.meyer-restauration.de/. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung

Umsetzung: Werbeagentur Leipzig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.